09.02.2018 09:30

Landesliga weibliche B-Jugend


Kutschera-Sieben als „Underdog" in Bohmte

JSG-Nachwuchs reist zum Tabellenvierten / Kutschera: „Müssen uns gewaltig strecken“

JSG-Spielerin Lily Römer reist mit ihrem Team als Außenseiter nach Bohmte.

TV 01 Bohmte - JSG Weserbergland (Samstag, 17.30 Uhr).

Auch im Auswärtsspiel beim TV 01 Bohmte kommen die B-Juniorinnen der JSG Weserbergland nicht um die Rolle des „Underdogs" herum. Die Gastgeberinnen haben die letzten drei Spiele gewonnen. Auch im Hinspiel behielt Bohmte in Emmerthal mit 21:17 die Oberhand. „Wir müssen unsere Leistungen der letzten beiden Spiele bestätigen und über 50 Minuten Handball spielen. Dies haben wir nicht in allen Partien getan und somit einige Punkte in der Schlussphase leichtfertig verschenkt. Uns fehlen immer wieder die einfachen Tore über eine erste Welle aus der Abwehr heraus. Auch das Umschaltspiel von Abwehr in den Angriff muss schneller sein. Zudem benötigen wir eine bessere Chancenverwertung. Wenn diese Faktoren greifen, sind wir in Bohmte nicht chancenlos. Wir müssen uns aber gewaltig strecken“, berichtet JSG-Trainer Stephan Kutschera.
30 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox