08.12.2017 09:20

Landesliga Weibliche B-Jugend


In Osnabrück: JSG will „Miniserie“ fortsetzen

Kutschera: „Müssen das Auftreten der letzten beiden Spiele bestätigen“ / Hinspiel noch in guter Erinnerung
Weibliche B-Jugend JSG Weserbergland Mannschaftsfoto
Die weibliche B-Jugend der JSG Weserbergland ist in Osnabrück im Einsatz.

HSG Osnabrück II - JSG Weserbergland (Samstag, 14 Uhr).

Die weibliche B-Jugend der JSG Weserbergland startet mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Osnabrück II in die Rückrunde. Das Hinspiel dürften die Weserbergländerinnen noch in guter Erinnerung haben. Damals feierte die Kutschera-Sieben den ersten Saisonsieg. Anschließend setzte es aber sechs Niederlagen in Folge. Zum Ende der Hinrunde fingen sich die Gäste aber wieder. „Wir möchten gerne unsere Miniserie fortsetzen. Allerdings treffen wir auf einen Gegner, der uns alles abverlangen wird. Osnabrück hat aus den letzten drei Partien zwei gewonnen und geht somit gestärkt in die Begegnung. Wir dagegen können nur überzeugen, wenn wir das Auftreten der letzten beiden Spiele bestätigen und den Gegner von der ersten Minute an unter Druck setzen. Die Chancenauswertung muss auf jeden Fall besser werden. Hier haben wir noch Luft nach oben. Abwehr und Angriff werden sich auf 50 anspruchsvolle Minuten einstellen müssen“, ist sich JSG-Trainer Stephan Kutschera sicher.
38 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox