27.10.2017 09:21

Landesliga Weibliche B-Jugend


Am Reformationstag: TV Bohmte kommt zum Nachholspiel

Favoritenrolle liegt bei den Gästen / „Müssen aus den Fehlern des schlechten Saisonstarts Lehren ziehen“

JSG Weserbergland – TV 01 Bohmte (Dienstag, 17 Uhr).

Am Reformationstag geht es für die weibliche B-Jugend der JSG Weserbergland gegen Bohmte um zwei wichtige Punkte, um nicht den Anschluss zum Tabellemittelfeld zu verlieren. Nach vier Niederlagen in Folge sind die Gastgeberinnen auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht und hoffen nun auf ein Erfolgserlebnis. Bohmte ist gut in die Saison gestartet, hat allerdings die letzten drei Partien in Folge verloren. „Wir müssen aus den Fehlern des schlechten Saisonstarts unsere Lehren ziehen. Unsere Spielwiese ist einfach für unsere Gegner zu langsam und zu durchsichtig. Damit können wir keinen Blumentopf gewinnen. Mit unter 20 geworfenen Toren holen wir in dieser Spielklasse keine Punkte“, berichtet JSG-Trainer Stephan Kutschera.
45 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox