01.03.2019 10:24

Landesliga Männliche C-Jugend


Anstrengendes Wochenende: Henke-Sieben im Doppeleinsatz!

Am Freitag steigt das Derby, Sonntag geht’s nach Groß Lafferde / „Wollen uns keine Blöße geben“

JSG-Trainer Jannik Henke ist mit seinem Team doppelt im Einsatz.

ho-handball - JSG Weserbergland (Freitag, 18.30 Uhr).

MTV Groß Lafferde - JSG Weserbergland (Sonntag, 15.15 Uhr).

Die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland ist am Wochenende doppelt im Einsatz. Am Freitag steht das Nachholspiel bei der HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf auf dem Programm. „Dort wollen wir uns natürlich keine Blöße geben und das Spiel für uns entscheiden. Bei optimalem Spielverlauf können wir uns noch einmal etwas Selbstvertrauen für die Partie am Sonntag holen“, berichtet JSG-Trainer Jannik Henke. Dann muss die JSG beim heimstarken MTV Groß Lafferde Farbe bekennen, der lediglich gegen den Spitzenreiter SV Stöckheim zu Hause verloren hat. Im Hinspiel fuhren die Weserbergländer nach einem engen Spielverlauf beim 33:30 beide Punkte ein. „Das muss auch im Rückspiel unser Ziel sein, um weiter ganz vorne in der Tabelle mitzumischen. Dafür müssen wir vor allem Groß Lafferdes durchschlagskräftigen Rückraum in den Griff bekommen“, kennt Henke den Schlüssel zum Erfolg.
8 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox