11.12.2018 08:50

Landesliga Männliche C-Jugend


Elf Vollmer-Treffer beim Kantersieg in Söhre

JSG-Nachwuchs feiert deutlichen 38:13-Sieg / Henke: „Durch viele Gegenstöße für die Abwehrarbeit belohnt“

JSG-Spieler Fiete Vollmer traf beim Kantersieg elf Mal.

Sportfreunde Söhre - JSG Weserbergland 13:38 (6:18).

Erfolgreicher Start in die Rückrunde für die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland. Beim Schlusslicht aus Söhre gelang ein deutlicher 38:13-Auswärtssieg. Nach einer frühen Auszeit beim Stand von 4:6 steigerte sich die JSG in der Abwehr deutlich und baute ihren Vorsprung bis kurz vor der Halbzeit über 7:5 auf 17:5 aus. Nach der Pause wurde das Ergebnis konsequent ausgebaut. „Obwohl wir teilweise sehr lange in der Abwehr standen, blieben wir bis zum Ende aufmerksam in der Deckung und konnten die meisten Angriffe abfangen. Erfreulich ist, dass wir uns durch viele Gegenstöße für unsere Abwehrarbeit belohnt haben und zumeist ein hohes Tempo an den Tag gelegt haben", freute sich JSG-Trainer Jannik Henke. Am Ende stand im vorletzten Spiel des Jahres ein mehr als deutliches 38:13 für die JSG auf der Anzeigetafel.
JSG Weserbergland: Anton Schaffhauser (Tor), Fiete Vollmer (11), Thore Tommes (7), Bjarne Schwörer (6), Lion Fielitz (4), Jan Barbisan (3), Dominik Schnüll (3), Erik Dathe (2), Malte Böker (1), Melvin Miljkovic (1), Hannes Grabbe.
15 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox