07.12.2018 08:26

Landesliga Männliche C-Jugend


Ohne Schmidt zum Schlusslicht nach Söhre

Henke: „Wollen uns keine Blöße geben“ / Gastgeber haben noch keinen Punkt geholt

Die männliche C-Jugend der JSG reist zum Rückrundenstart nach Söhre.

Sportfreunde Söhre - JSG Weserbergland (Sonntag, 11 Uhr).

Der Auftakt in die Rückrunde steigt für die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland in Söhre. Während die JSG nach der Hinrunde auf einem starken dritten Platz steht, findet sich Söhre noch ohne Punktgewinn am Tabellenende wieder. „Das Hinspiel ging mit 39:21 bereits deutlich zu unserem Vorteil aus. Auch jetzt wollen wir uns keine Blöße geben und einen hoffentlich deutlichen Auswärtssieg einfahren", berichtet JSG-Trainer Jannik Henke. Personell wird Jan Schmidt weiterhin verletzungsbedingt fehlen. „Dafür helfen aber wieder einige Spieler aus der C2 aus und sammeln wichtige Erfahrungen in der Landesliga“, so Henke.
4 / 123

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox