23.11.2018 14:17

Landesliga Männliche C-Jugend


Stöckheim kommt ohne Punktverlust ins Weserbergland

JSG-Nachwuchs empfängt aktuellen Tabellenführer / Henke: „In dieser Staffel das Maß aller Dinge“

JSG Weserbergland - SV Stöckheim (Sonntag, 13 Uhr, Sporthalle Hohes Feld).

Am Sonntag gibt der aktuelle Tabellenführer seine Visitenkarte im Weserbergland ab. Während die JSG zuletzt eine deutliche Niederlage in Wittingen einstecken musste, reist Stöckheim zum letzten Hinrundenspiel weiterhin ohne Verlustpunkt an. In den bisherigen acht Partien fuhren die Gäste ausnahmslos deutliche Siege ein und werden auch dieses Mal haushoher Favorit sein. „Stöckheim scheint in dieser Staffel das Maß aller Dinge zu sein. Doch auch dieses Spiel beginnt bei 0:0. Wir wollen versuchen wieder mutiger aufzutreten, unsere beste Leistung abzurufen und die Partie möglichst lange offenzuhalten. Obwohl wir aufgrund von Verletzungen und Krankheiten personell geschwächt antreten werden, haben wir nichts zu verlieren. Jeder rechnet mit einem deutlichen Auswärtssieg der Gäste", erläutert JSG-Trainer Jannik Henke.
18 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox