15.11.2018 10:21

Landesliga Männliche C-Jugend


Lange Auswärtsfahrt nach Wittingen

Henke erwartet enges Spiel / „Eine hochgewachsene und körperlich sehr starke Mannschaft“

Die JSG Weserbergland steht am Samstag vor einer langen Auswärtsfahrt.

SG VfL Wittingen/Stöcken - JSG Weserbergland (Samstag, 15 Uhr).

Nach dem klaren Heimsieg gegen Nord Edemissen und einem spielfreien Wochenende steht die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland in Wittingen nicht nur wegen der langen Auswärtsfahrt vor einer schwierigen Aufgabe. Die SG steht mit drei Minuspunkten direkt hinter den Weserbergländern. Die einzige Niederlage mussten sie zu Hause gegen den Tabellenführer SV Stöckheim hinnehmen. Doch auch in diesem Spiel waren sie nicht chancenlos und führten zwischenzeitlich sogar mit sieben Toren, bevor in der zweiten Halbzeit der große Einbruch kam. „Wittingen verfügt über eine hochgewachsene und körperlich sehr starke Mannschaft. In der Abwehr müssen wir versuchen die Angreifer früh zu stellen. Wenn die Wittinger ins Laufen kommen, sind sie nur schwer zu stoppen. Dennoch erwarten wir ein enges Spiel, in dem wohl die bessere Tagesform entscheiden wird. Das Ziel unserer Mannschaft ist dabei klar: Wir wollen das Spiel auf keinen Fall verlieren und somit auch nach der Partie in der Tabelle vor den Gastgebern stehen“, macht JSG-Trainer Jannik Henke deutlich.
20 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox