02.11.2018 08:01

Landesliga Männliche C-Jugend


Fünfter Erfolg in Serie? JSG erwartet Nord Edemissen

Henke: „Unser Selbstvertrauen ist momentan schon groß“ / Jan Schmidt wieder dabei

Der JSG-Nachwuchs peilt den fünften Erfolg in Serie an.

JSG Weserbergland - HSG Nord Edemissen (Sonntag, 15 Uhr, Sporthalle Nord).

Am Sonntag empfängt die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland die HSG Nord Edemissen in der Sporthalle Nord. Die JSG steht momentan auf dem zweiten Tabellenplatz und geht zu Hause leicht favorisiert in die Partie. Die Gäste stehen mit 3:3-Punkten zwar „nur" auf dem sechsten Rang, haben aber auch gleich drei Spiele weniger als die Weserbergländer absolviert. „Ziel ist dennoch ganz klar ein Heimsieg und damit der fünfte Erfolg in Serie. Unser Selbstvertrauen ist momentan schon groß. Sollte uns ein weiterer Sieg gelingen, können wir mit noch breiterer Brust an die nächsten beiden  Aufgaben in Wittingen und gegen den SV Stöckheim gehen. Vorher stehen aber noch einmal 50 intensive Minuten auf dem Programm“, weiß JSG-Trainer Jannik Henke und ergänzt: „Unsere Angriffsleistungen waren in letzter Zeit bereits sehr ansprechend, dafür spricht auch unser Schnitt von über 33 Toren in 50 Minuten. Allerdings müssen wir in der Abwehr wieder deutlich konsequenter zu Werke gehen.“ Personell steht voraussichtlich der komplette Kader zur Verfügung. Auch der zuletzt fehlende Jan Schmidt ist wieder mit von der Partie.
22 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox