06.09.2018 11:17

Landesliga Männliche C-Jugend


JSG-Nachwuchs will „nachlegen“

Henke-Sieben bestreitet erstes Auswärtsspiel bei der HG Elm / „Gilt unsere beste Leistung abzurufen und die technischen Fehler weiter zu reduzieren“

HG Elm - JSG Weserbergland (Sonntag, 12 Uhr).

Die erste Auswärtsfahrt der noch jungen Landesligasaison führt die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland in das knapp 150 Kilometer entfernte Schöningen. „Nach dem deutlichen 39:21-Auftaktsieg gegen Söhre würden wir natürlich am liebsten gleich nachlegen. Dafür gilt es aber unsere beste Leistung abzurufen und die Anzahl technischer Fehler weiter zu reduzieren“, berichtet JSG-Trainer Jannik Henke. Die HG Elm startete mit einer knappen 28:32-Niederlage bei der SG VfL Wittingen/Stöcken in die Saison und wird nun zu Hause sicherlich heiß auf die ersten Punkte sein. „Wir haben aber selbst nichts zu verschenken und wollen das Bestmögliche aus der Partie herausholen. Mal sehen, wie unsere Jungs die lange Auswärtsfahrt verkraften“, so Henke abschließend. Personell steht vermutlich der komplette Kader zur Verfügung.
29 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox