28.11.2014 08:27

Landesliga A-Jugend


Nach sechs spielfreien Wochen geht’s nach Dorfmark

Kutschera-Team gastiert beim Tabellenvierten / Emmerthal will den Anschluss ans Mittelfeld zurückgewinnen

HSG Heidmark – TSG Emmerthal (Samstag, 17.15 Uhr).

Nach sechs spielfreien Wochen geht für die A-Jugend der TSG Emmerthal die Saison in die nächste Runde. Am Samstag reisen die Grün-Weißen nach Dorfmark und treffen dort auf die HSG Heidmark. Nach drei Niederlagen in Folge wollen die Emmerthaler die Punkte mit nach Hause nehmen, um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld zurück zu gewinnen. Die Hausherren finden sich derzeit mit 6:2-Punkten auf Rang vier wieder.
35 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox