20.10.2014 12:45

Landesliga A-Jugend


TSG-Aufholjagd in Wittingen nicht belohnt

Trotz Zwölf Huchthausen-Treffer setzt sich der Spitzenreiter durch / Emmerthal liegt zur Halbzeit schon mit acht Toren zurück

JSG Wittingen/Stöcken- TSG Emmerthal 30:26 (17:9).

Nach dem Spiel in Salzwedel hatten die Emmerthaler bis an die Grenze nach Sachsen-Anhalt die nächste weite Reise zu absolvieren.  Am Anfang entwickelte sich das Spiel vollkommen offen, sodass bis zur zehnten Minute gerade einmal drei Tore gefallen waren (2:1).Allerdings setzte sich die JSG sich bis zur Halbzeit auf acht Treffer ab, was auf Unkonzentriertheiten in der Abwehr und mangelnde Chancenverwertung im Angriff der Grün-Weißen zurückzuführen war. Nach der Halbzeitansprache von Trainer Björn Kutschera waren diese Punkte vollkommen vergessen und die Mannschaft kämpfte sich Tor um Tor heran. Beim Stand von 22:22 schafften die Emmerthaler sogar wieder den Ausgleich. In dieser Phase war vor allem die Abwehrleistung zu loben. Die Wittinger setzten sich aber in den letzten Minuten wieder ab, sodass die Emmerthaler die Heimreise ohne Punkt antreten mussten.
TSG Emmerthal: Nico Kolzuniak, Lakshan Yogeswaran, Lukas Huchthausen (12), Magnus Baumgarten (5), Pascal Siever (4), Rizalino Lüdtke (2), Yannik Gerber, Gabriel Soltau (je 1), Aaron Schweckendick, Vithushan Yogeswaran, Timo Walter, Marel Herrmann.
36 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox