10.10.2014 09:18

Landesliga A-Jugend


Emmerthal erhofft sich Heimsieg

Aber Vorsicht: Garbsener SC kommt ohne Punktverlust an die Emmer / B-Jugendliche werden aushelfen

TSG Emmerthal – Garbsener SC (Samstag, 15 Uhr).

Die A-Jugend der TSG Emmerthal empfängt am Samstag den Garbsener SC und erhofft sich nach der Auswärtspleite bei der SVT Uelzen/Salzwedel einen Heimsieg. Die Hannoveraner kommen allerdings ungeschlagen an die Emmer und wollen sicherlich an der Tabellenspitze bleiben. Die TSG erhofft sich neben dem Heimvorteil, durch die Hilfe der B-Jugendlichen die nötigen Mittel für die nächsten zwei Punkte zu haben.
39 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox