02.10.2014 08:13

Landesliga A-Jugend


TSG vor weiter Auswärtsfahrt

Kutschera-Sieben gastiert am Samstag in Uelzen / Nur die langzeitverletzten Büsing und Priebs fallen aus

SV T Uelzen/Salzwedel – TSG Emmerthal (Samstag, 17 Uhr).

Nach zwei Wochen Spielpause reist die A-Jugend der TSG-Emmerthal am Samstag zum ersten Auswärtsspiel. Nach über zwei Stunden Anreise wartet ab 17 Uhr der SVT Uelzen/Salzwedel in der Sporthalle in Uelzen. Der TSG fehlen die langzeitverletzten Lucas Büsing und Sören Priebs. Trotzdem wollen die Grün-Weißen aber mit den nächsten zwei Punkten nach Hause kommen. Die Gastgeber aus Uelzen sind mit zwei deutlichen Niederlagen in die Saison gestartet und werden sicher alles daransetzen, die Niederlagenserie zu beenden.
41 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox