27.09.2013 09:43

Landesliga A-Jugend


Vogt & Co. wollen mit Sieg in die Ferien gehen!

Zeddies: „Es muss alles passen“ / Verletzungspech: Auch Huchthausen fällt lange aus

TSG Emmerthal -  JSG Warberg/Lelm (Sonntag, 15 Uhr).

Die A-Junioren der TSG Emmerthal empfangen zum zweiten Heimspiel der Saison die JSG Warberg/Lelm. Ehe es in die Herbstferien geht, will die Kutschera-Sieben mit einem Sieg ihr Heimkonto ausgleichen und sich in der Tabelle unter den ersten vier Teams festsetzen. Der Gegner ist für die Gastgeber allerdings noch unbekannt. „Man muss sich auf ein enges Spiel einrichten, in dem alles passen muss, um die zwei Punkte in der eigenen Halle zu behalten“, vermutet TSG-Sprecher Jürgen Zeddies. Da immer noch einige Spieler verletzte ausfallen, hoffen die Grün-Weißen auf Unterstützung aus der B-Jugend. „Wir hoffen, dass unser Lazarett sich nach den Herbstferien geleert hat und wir wieder auf alle Spieler zurückgreifen können“, so Zeddies, nachdem sich mit Lukas Huchthausen ein weiterer Spieler verletzt gemeldet hat. Er muss sich einer Operation unterziehen und ist voraussichtlich erst im Februar wieder einsatzfähig.
58 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox