15.02.2013 10:34

Landesliga A-Jugend


Derby-Time an der Pyrmonter Südstraße

LüPy geht gegen Emmerthal als Favorit ins Spiel / Zeddies: „Gegen vermeintlich stärkere Teams die besten Saisonspiele gemacht“

HSG Lügde-Bad Pyrmont – TSG Emmerthal (Sonntag, 13 Uhr).

Derby-Time in der Pyrmonter Sporthalle an der Südstraße! Der aktuelle Tabellenführer HSG Lügde-Bad Pyrmont erwartet die TSG Emmerthal am Sonntag zum Nachbarschafts-Duell. Das erste Aufeinandertreffen entschieden die Kurstädter gegen den derzeitigen Tabellenvorletzten deutlich mit 42:31 für sich. „Die momentane Tabellensituation sagt schon einiges aus. Dennoch ist unser Ziel, das Spiel lange offen zu gestalten, um vielleicht doch einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Einige Male mussten wir schon gegen verschiedene Tabellenführer antreten - und haben gegen die vermeintlich stärkeren Teams die besten Saisonspiele gemacht“, verrät Emmerthals Sprecher Jürgen Zeddies. „Aber die Gastgeber werden sich zu Hause garantiert nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und wollen den Platz an der Sonne verteidigen. Ich hoffe auf ein faires und interessantes Spiel mit einem engen Ausgang“, so Zeddies abschließend.
72 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox