14.12.2012 09:30

Landesliga A-Jugend


Revanche gegen Badenstedt?

TSG hofft auf dritten Saisonsieg / Zeddies: „Mannschaft hat viel Selbstvertrauen getankt“

HSG Badenstedt - TSG Emmerthal (Sonntag, 15.15 Uhr).

Im letzten Hinrunden-Spiel gastiert die männliche A-Jugend der TSG Emmerthal bei der HSG Badenstedt. Beim ersten Aufeinandertreffen kassierten die Grün-Weißen eine knappe 24:26-Niederlage - nach einer sehr engen Begegnung, in der auch die TSG als Sieger hätte vom Parkett gehen können. Doch die Emmerthaler leisteten sich in diesem Spiel viele individuelle Fehler und mussten sich dadurch geschlagen geben. „Das müssen wir diesmal abstellen. Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer im letzten Spiel hat die Mannschaft viel Selbstbewusstsein getankt und ist gewillt, sich für die knappe Hinspiel-Niederlage zu revanchieren“, hofft TSG-Sprecher Jürgen Zeddies auf den dritten Saisonsieg. Mit der Trainingsbeteiligung ist Trainer Björn Kutschera in letzter Zeit sehr zufrieden und so kann er auch ein anspruchsvolles Training anbieten. „Das wird von den Spielern gut angenommen“, freut sich Zeddies. In der letzten Partie des Jahres kann die TSG wieder auf die B-Jugendlichen zurückgreifen.

Weiter spielen:

HSG Nienburg – HSG Lügde-Bad Pyrmont (Sonntag, 17 Uhr).
82 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox