29.11.2012 11:25

Landesliga A-Jugend


Tabellenführer gastiert an der Emmer

Alfeld kommt - und TSG wird sich „nicht kampflos ergeben“ / Pyrmont empfängt Badenstedt

TSG Emmerthal - SV Alfeld (Samstag, 14 Uhr).

Im zweiten Saisonspiel unter dem neuer Trainer Björn Kutschera genießt die männliche A-Jugend der TSG Emmerthal wieder den Heimvorteil. In der Sporthalle in Kirchohsen gastiert am Samstagnachmittag der Tabellenführer aus Alfeld. Die Gäste führen die Tabelle mit nur einer Niederlage an. Die kassierte der SVA vor drei Wochen bei der HSG Lügde-Bad Pyrmont. „Der SV Alfeld ist vergleichbar mit unserem Gegner aus dem letzten Spiel, dem HV Barsinghausen, dem wir auch lange Zeit ebenbürtig waren. Jetzt gilt es, hieraus die Form und Motivation mit in das kommende Spiel zu nehmen und an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen“, erklärt TSG-Sprecher Jürgen Zeddies: „In den letzten Einheiten wurde gut trainiert. Auch die Trainingsbeteiligung war zufriedenstellend. Leider können wir nicht auf unsere B-Jugendlichen zurückgreifen. Doch trotz unseres kleinen Kaders werden wir dieses Spiel nicht kampflos hergeben!“

Weiter spielen:

HSG Lügde-Bad Pyrmont - HSG Badenstedt (Samstag, 15.45 Uhr).
84 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox