19.09.2019 16:49

Landesliga Frauen


Aufsteiger-Duell in Söhre: Platzt bei Rohrsen II der Knoten?

Männich: „Beide Teams sind heiß auf die ersten Punkte“ / Personelle Aussichten alles andere als rosig

Rohrsens Eva-Jasmin Hahlbrock fehlt in Söhre.

Sportfreunde Söhre – MTV Rohrsen II (Samstag, 17.15 Uhr).

In der Sporthalle in Söhre kommt es am Samstag zum Aufsteiger-Duell. Vor der Partie warten beide Mannschaften in der noch jungen Saison auf den ersten Punktgewinn. „Beide Teams sind bestimmt heiß auf die ersten Zähler. Söhre können wir allerdings nur sehr schwer einschätzen. Ich erwarte eine Begegnung auf Augenhöhe“, berichtet Rohrsens Trainerin Doreen Männich. Personell sieht es bei den Gästen am Wochenende nicht so gut aus. Mit Nakie Kurtishaj und Eva-Jasmin Hahlbrock fallen die beiden etatmäßigen Kreisläuferinnen aus. Zudem sind Kathleen Ritsche, Annika Schaper und Torhüterin Stephanie Queren ebenfalls nicht dabei. Dafür darf Felia Sempf erstmals spielen. „Das sind für uns keine guten Aussichten. Wir wollen die Punkte aber nicht kampflos in Söhre lassen und werden alles daran setzen, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Wir wollen keinen klassischen Fehlstart hinlegen“, hofft Männich auf ein Ende der Negativserie.
115 / 383

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox