03.05.2018 15:47

Landesliga Damen


Wer stoppt die ehemaligen Bundesliga-Spielerinnen?

Bezdicek: „Auhagen muss gegen uns unbedingt gewinnen“ / MTV kämpft um die letzte Chance

ho-Kapitänin Maren Wiebusch reist mit ihrem Team im letzten Saisonspiel nach Auhagen.

MTV Auhagen – ho-handball (Sonntag, 15 Uhr).

Die Hessisch Oldendorferinnen verabschieden sich mit einem Auswärtsspiel in Auhagen in die Oberliga. Für die Gastgeberinnen geht es am Wochenende im Kampf um den Klassenerhalt um alles. Schon am Freitag empfängt der MTV das Team aus List, ehe nur zwei Tage später der Landesliga-Meister nach Auhagen kommt. Derzeit haben die Auhagenerinnen zwei Zähler Rückstand zum rettenden Ufer. „Auhagen muss gegen uns unbedingt gewinnen. Wir wollen die Partie aber auch gewinnen, um uns nach der Begegnung nichts nachsagen lassen zu müssen. Wir wissen auch, was auf uns zu kommt. Wir wollen uns noch einmal gut aus der Affäre ziehen und werden alles daransetzen, dass wir die Rolle eines Spitzenreiters gerecht werden“, erläutert ho-Trainer Mike Bezdicek, der die Stärke der Gastgeberinnen kennt: „Die haben jetzt drei ehemalige Bundesliga-Spielerinnen vor Kurzem dazu bekommen. Das wird nicht einfach.“ Personelle Probleme haben die Gäste vor dem letzten Saisonspiel nicht.
121 / 383

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox