26.04.2018 11:38

Landesliga Damen


Große Meisterschaftsfeier mit Tombola!

ho-Damen feiern am Samstag den Oberliga-Aufstieg / Bezdicek: „Barsinghausen hat bei uns nichts zu verlieren“

Bevor sich ho-handballs Damen feiern lassen können, müssen sie noch 60 Minuten gegen „Basche“ absolvieren.

ho-handball – HV Barsinghausen (Samstag, 17 Uhr).

Am Samstag findet in der VfL-Sporthalle am Rosenbusch die große Meisterschaftsfeier statt. Letztes Wochenende machten die Hessisch Oldendorferinnen durch den Auswärtssieg in Hildesheim den Oberliga-Aufstieg endgültig perfekt. Nach der Auftaktniederlage feierte die Bezdicek-Sieben 19 (!) Siege in Serie. „Wir wollen die letzten zwei Pflichtaufgaben natürlich jetzt auch noch gewinnen. Den Gegnern werden wir mit dem nötigen Respekt gegenübertreten“, berichtet ho-Trainer Mike Bezdicek vor dem Heimspiel gegen das Liga-Schlusslicht. Die Gäste feierten erst am letzten Wochenende beim knappen 22:21-Erfolg gegen Großenheidorn den ersten Erfolg. Zwei Spieltage vor Schluss ist der Landesliga-Abstieg von Barsinghausen bereits besiegelt. „Barsinghausen hat bei uns nichts zu verlieren. Wir dürfen nicht den großen Fehler machen und uns schon vor dem Spiel feiern lassen. Im letzten Heimspiel wollen wir noch einmal eine gute Leistung zeigen. Wichtig ist auch, dass sich keine Spielerin in den letzten beiden Partien mehr verletzt“, erläutert Bezdicek. Auch für ein gewissen Rahmenprogramm wird am Samstag gesorgt sein. Es gibt eine Tombola mit attraktiven Preisen. Zudem ist der Eintritt für alle Zuschauer frei.
123 / 383

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox