11.11.2021 10:01

Landesliga


„Hartes Stück Arbeit“ in Vinnhorst

Deister Süntel muss auswärts antreten / Gastgeber haben die letzten vier Partien gewonnen

Die HSG Deister Süntel steht in Vinnhorst vor einer schwierigen Auswärtspartie.

TuS Vinnhorst II – HSG Deister Süntel (Samstag, 14 Uhr).

Nach zwei Heimspielen in Folge steht für die erste Herren der HSG Deister Süntel am kommenden Sonnabend mit dem Gastspiel beim TuS Vinnhorst II ein schwieriges Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Gastgeber um Trainer Monty von der Ah haben sich nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt gefangen und entschieden die folgenden vier Partien alle für sich. Doch die Spieler um Kapitän Christoph Tegtmeyer wollen nach dem Heimerfolg gegen den VfL Hameln II auch in Vinnhorst punkten. Linkshänder Pascal Stuckmann wird zwar weiterhin ausfallen, aber ansonsten kann das HSG-Trainerduo Slava Gorpishin und Jan Linke auf den gesamten Kader zurückgreifen. „Die Partie in Vinnhorst wird ein hartes Stück Arbeit, aber meine Mannschaft kann auch solche schwierigen Aufgaben lösen", gibt sich HSG-Coach Slava Gorpishin vor der Partie zuversichtlich.
165 / 962

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox