20.09.2018 12:58

Landesliga


VfL-Reserve als „krasser Außenseiter“ nach Alfeld

Wick: „Wille und Ehrgeiz müssen bei 100 Prozent sein“ / Alle Spieler stehen zur Verfügung

Die VfL-Reserve muss in Alfeld antreten.

SV Alfeld – VfL Hameln II (Samstag, 19 Uhr).

Hamelns Oberliga-Reserve muss am Samstag-Abend in Alfeld antreten. Die Gastgeber sind mit 4:2-Punkten in die Saison gestartet. Nur zuletzt in Himmelsthür mussten sich die Alfelder bei der 29:31-Niederlage knapp geschlagen geben. „Wir sind krasser Außenseiter. Alfeld hat sich gegenüber dem Vorjahr extrem verstärkt. Das wird für uns in der Abwehr und im Angriff schwierig werden“, vermutet Hamelns Trainer Daniel Wick, der personell keine Probleme hat. Aktuell steht ihm der komplette Kader zur Verfügung. „Wille und Ehrgeiz müssen bei 100 Prozent sein. Alle Spieler müssen an ihre Grenzen gehen“, gibt Wick die Devise aus. Derzeit belegen die VfLer mit 2:2 Zählern den siebten Rang.
295 / 961

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox