03.04.2017 10:51

Landesliga Weibliche C-Jugend


28:10! Fichtner-Sieben nach Kantersieg Vizemeister

Acht Tomic-Treffer gegen Allertal / „Haben eine super Saison gespielt“
C-Juniorinnen ho-handball Siegerselfie
Die weibliche C-Jugend von ho-handball ist Vizemeister.

ho-handball – JSG Allertal 28:10 (16:4).

Die weibliche C-Jugend von ho-handball sicherte sich nach dem souveränen Sieg gegen die JSG Allertal (28:10/16:4) den Vizemeistertitel und steht punktgleich mit der JSG Weserbergland auf dem zweiten Tabellenplatz. Allein im direkten Vergleich der beiden Mannschaften - einmal gewann die JSG, einmal Hessisch Oldendorf – hat die JSG die besseren Karten und sicherte sich dadurch die Meisterschaft. „Wir haben eine super Saison gespielt und uns in den letzten Monaten enorm gesteigert. Für uns war das heute zum Abschluss ein schönes Spiel. Wir haben uns frühzeitig mit 8:0 abgesetzt und das Spiel somit schon zur Halbzeit entscheiden können. Die Mannschaft hat sich auf allen Positionen gut präsentiert und alle haben gezeigt, was sie können. Nun werden wir uns nach den Osterferien auf die neue Saison vorbereiten“, berichtet Hessisch Oldendorfs Trainer Bernd Fichtner.
ho-handball: Joana Steding (Tor), Andela Tomic (8), Lara Albrecht (6), Lizzy Koch (5), Evelin Lammert (4), Azra Gündüz (2), Celina Hanke, Karina Siebert und Sarah Neitz (je 1), Lea Stäbe, Lisa Behmann, Nena Witte, Melike Terzioglu.
18 / 249

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox