28.03.2017 10:46

Landesliga Weibliche C-Jugend


JSG Weserbergland erwartet Top-Team aus Rosdorf

Anpfiff morgen Abend in Emmerthal / „Müssen uns auf unsere Stärken konzentrieren“

JSG-Coach Stephan Kutschera.

JSG Weserbergland – HG Rosdorf-Grone (Mittwoch, 18.15 Uhr).
Im letzten Saisonspiel treffen die C-Juniorinnen der JSG Weserbergland noch einmal auf einen richtigen Brocken. In der Sporthalle in Emmerthal gastiert das Top-Team der HG Rosdorf-Grone. „Unser Dank geht erst einmal an unsere Gäste, die das Spiel letzte Woche kurzfristig verlegt haben, weil wir keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen hätten“, erklärt Trainer Stephan Kutschera. Bereits im Hinspiel musste sich die JSG mit 21:27 geschlagen geben. Daher gehen die Gäste aus dem Raum Göttingen auch als Favorit in die Begegnung. „Wir müssen uns ganz auf unsere Stärken konzentrieren. Wir haben uns im Laufe der Saison gut weiter entwickelt und haben in der Vor- und Hauptrunde zahlreiche Punkte eingefahren. Die Staffel, in der wir spielen ist so ausgeglichen, dass wir uns in den Spielen keine Durchhänger erlauben dürfen“, warnt Kutschera und ergänzt: „Wir treffen auf eine gute Abwehrreihe mit einer starken Torhüterin und im Angriff haben unsere Gäste gute Einzelspielerinnen, die Spiele ganz alleine entscheiden können. Wir müssen an die Abwehrleistung der letzten beiden Spiele anknüpfen und im Angriff geduldig unsere Chancen herausspielen.“
20 / 249

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox