15.04.2015 14:24

3. Liga Damen


Drechsler: „Werden alles in die Waagschale werfen“

Letztes Rohrser Auswärtsspiel am Sonntag in Halle / Drechsler: „Müssen letzten beiden Spiele gewinnen“

Manuela Schostag beißt sich durch die Deckung der HC Salzland.

HSG Union 92 Halle – MTV Rohrsen (Sonntag, 16 Uhr).

„Wir brauchen die zwei Punkte, um weiter den direkten Klassenerhalt schaffen zu können“, verrät Rohrsens Team-Manager Robert Drechsler. Im westfälischen Halle wird für die Rohrserinnen das letzte Auswärtsspiel der Saison angepfiffen. Die Gastgeberinnen haben derzeit vier Zähler mehr auf dem Konto. Sollte Halle alle verbleibenden drei Begegnungen verlieren und Rohrsen beide gewinnen, würde der MTV aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs vor der HSG stehen. Aber auch Bad Salzuflen (18 Punkte) könnte Schostag & Co. theoretisch noch überholen. „Wir haben schon oft gezeigt, dass wir Drucksituation standhalten können. Auch auswärts haben wir das schon oft bewiesen und werden auch diesmal alles in die Waagschale werfen“, zeigt sich Drechsler zuversichtlich. Personell kann Trainer Frank Käber in der Wasserwerkstraße auf seinen bewährten Kader der letzten Wochen zurückgreifen. „Zwei große Punkte werden am Sonntag das Spiel entscheiden. Es wird auf die Tagesform ankommen und wer an diesem Tag heißer auf den Sieg ist“, unterstreicht Drechsler: „Wir müssen die letzten beiden Partien gewinnen!“
6 / 211

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox