05.04.2018 09:05

3. Liga


Potsdam kommt mit dem Ex-Springer Deutsch

Handballfreunde wollen wieder in Erfolgsspur finden / Kuleshow: „Wollen Hinspielniederlage vergessen machen“

HF Springe – 1.VfL Potsdam (Samstag, 18 Uhr).

Zum drittletzten Heimspiel der Saison 2017/2018 erwarten die Handballfreunde Springe am Samstag den 1.VfL Potsdam. Nach der kurzen Osterpause und der knappen Niederlage in Burgdorf wollen Hendrik Pollex & Co. zurück in die Erfolgsspur. „In Potsdam haben wir unser schlechtestes Saisonspiel abgeliefert, daher haben wir noch etwas gutzumachen", blickt Trainer Oleg Kuleshow auf die Partie voraus. Allerdings weiß der Springer Cheftrainer auch um die Schwere der Aufgabe: „Potsdam verfügt über zwei gute Torhüter und einen starken Spielmacher. Darauf müssen wir uns entsprechend einstellen. Wir wollen die Hinspielniederlage in Potsdam vergessen machen und zu Hause kein Spiel mehr verlieren", gibt Kuleshow die kurzfristige Marschroute vor. Wieder im Kader der Handballfreunde wird Rechtsaußen Nils Eichenberger stehen. Der Linkshänder hat seine Knieverletzung auskuriert und ist wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Ein Wiedersehen gibt es für die Handballfreunde mit ihrem ehemaligen Kapitän Daniel Deutsch. Der 36jährige Rückraumspieler hat am Ende der vergangenen Saison seine aktive Spielerkarriere beendet und ist seit Saisonbeginn Trainer der Potsdamer.
10 / 315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox