Herren
22.10.2017

Brackhahn & Co. laufen in Halbzeit zwei heiß!

„Gehörte zu dem Besten, was wir in dieser Saison gezeigt haben" / Owczarski, Rotmann und Brackhahn treffen je sechsmal
Herren
19.10.2017

„Es geht nur über das Kollektiv“

TSG muss nach Altencelle reisen / Lity: „Müssen wieder mannschaftlich geschlossener auftreten“
Herren
15.10.2017

Raddatz nach Niederlage: „Team hat heute nicht funktioniert!“

Neun Owczarksi-Treffer gegen „Basche“ / „Barsinghausen war heute keine Übermannschaft“
Herren
12.10.2017

Strammes Wochenende: Erst HVN-Pokal und dann kommt „Basche“

Lity: „Ansetzung vom HVN schon äußerst unglücklich“ / Fokus der Grün-Weißen liegt auf dem Punktspiel
Herren
23.09.2017

Erste Niederlage im vierten Saisonspiel

Emmerthals Handballer unterliegen knapp  / Raddatz: „Das war eine absolut unnötige Niederlage"
Herren
21.09.2017

„Heiße Kiste“ beim Schlusslicht

Lity: „Von der Tabellensituation her haben wir die Favoritenrolle“ / Raddatz kann auf den Kader der letzten Wochen zurückgreifen
Herren
17.09.2017

TSG Emmerthal: Zweites Heimspiel, zweites Remis

Raddatz: „Am Ende hätte ich gerne mehr mitgenommen“ / Braunschweig erzielt 20 Sekunden vor Schluss Ausgleich
Herren
14.09.2017

Braunschweig II kommt - „Kämpfen für das Ganze“

Lity: „Müssen uns gegenüber den ersten Spielen noch mehr strecken“ / Nur Lehmann fällt weiter aus
Herren
10.09.2017

Erster Auswärtssieg im Stolpern - „Wichtig sind nur die Punkte“

Emmerthal erzielt Siegtreffer elf Sekunden vor Schluss / Raddatz: „Wurde für uns anstrengender als es hätte sein können“
Herren
07.09.2017

Erste Auswärtsreise: TSG-Tross reist nach Rhumetal

Raddatz muss weiter auf Lehmann verzichten / Lity: „Auswärts hängen die Trauben immer höher“

 
1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 37
 
251 - 260 / 367

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox