19.09.2019 16:07

Verbandsliga


Nach zwei Niederlagen: TSG steht unter Zugzwang!

Lity: „Alles reinwerfen, um die ersten beiden Punkte zu holen“ / Hildesheims Reserve kommt mit zwei Siegen nach Kirchohsen

Emmerthals Tobias Brackhahn steht mit seinem Team unter Zugzwang.

TSG Emmerthal – Eintracht Hildesheim II (Sonntag, 17 Uhr).

Die TSG empfängt am Sonntag den Tabellendritten Eintracht Hildesheim II. Nach den beiden Auftaktniederlagen stehen die Emmerthaler ein wenig unter Zugzwang. „Wir müssen am Sonntag alles reinwerfen, um endlich die ersten beiden Punkte der Saison zu ergattern und uns Selbstvertrauen zu holen. Das wird gegen Hildesheim sicherlich keine einfache Aufgabe, da sie über eine dynamische und spielerisch starke Truppe verfügen“, weiß Emmerthals Teammanager Hendrik Lity. Die Domstädter haben die ersten beiden Partien in Nienburg und zu Hause gegen Börde Handball souverän gewonnen. „Abzuwarten bleibt auch, mit was für einer Truppe sie auflaufen. Die sogenannte U23 wird ja immer mit Spielern aus dem Drittliga-Kader sowie der A-Jugend verstärkt. Wir wollen jetzt endlich in der Liga ankommen“, hofft Lity auf das erste Erfolgserlebnis.
150 / 367

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox