09.05.2019 09:48

Verbandsliga


Abschied für Rotmann, Schorich & Jürgens

TSG beendet gegen Altencelle Saison / Lity: „Wir spielen voll auf Sieg“

TSG-Keeper Cedric Jürgens läuft am Samstag für Emmerthal das letzte Mal auf.

TSG Emmerthal – SV Altencelle (Samstag, 19.30 Uhr).

Zum letzten Saisonspiel erwartet die TSG Emmerthal am Samstagabend den SV Altencelle. Für Kapitän Jürgen Rotmann, Arnold Schorich und Keeper Cedric Jürgens ist es das letzte Spiel im TSG-Trikot. „Alle drei werden mit Sicherheit noch einmal alles geben, um sich mit einem Sieg zu verabschieden. Wir wollen auf jeden Fall die Partie für uns entscheiden. Zudem wollen wir uns für die 24:29-Hinspielniederlage revanchieren“, berichtet Emmerthals Team-Manager Hendrik Lity. Derzeit belegen die Grün-Weißen mit 24:26-Punkten den siebten Rang. Auf der anderen Seite steht für Altencelle noch einiges auf dem Spiel. Aktuell belegt der SVA mit 18 Zählern einen Abstiegsplatz. Bei einem Auswärtssieg könnten die Gäste am letzten Spieltag den Klassenerhalt noch schaffen. „Wir spielen voll auf Sieg. Nach der Partie wollen wir mit unseren Sponsoren und Förderern noch den Saisonabschluss feiern“, so Lity abschließend.
2 / 213

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und ist Chef der redaktionellen Organisation.
Mobil 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox