02.05.2019 13:37

Verbandsliga


Mit dem Fanbus nach Geismar!

TSG will Saison mit zwei Siegen abschließen / Nur Wehrhahn fällt aus

TSG-Kapitän Jürgen Rotmann reist mit seinem Team nach Geismar.

MTV Geismar – TSG Emmerthal (Samstag, 19.30 Uhr).

Am vorletzten Verbandsliga-Spieltag müssen die Emmerthaler beim MTV Geismar antreten. Gegen die Gastgeber haben die Grün-Weißen seit dem Verbandsliga-Aufstieg 2017 in drei absolvierten Partien erst einmal das Parkett als Sieger verlassen. Die beide Heimspiele in Emmerthal wurden verloren. In Geismar setzte sich die TSG auch ohne das geliebte Harz knapp durch. „Das könnte ein gutes Omen sein. Wir wollen auf jeden Fall die letzten beiden Saisonspiele gewinnen. Vielleicht haben wir dann noch die Chance auf den vierten Tabellenplatz oder sogar auf Rang drei zu klettern. Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, um dort doppelt zu punkten. Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft um Kapitän Jürgen Rotmann Gas geben wird“, zeigt sich Emmerthals Team-Manager Hendrik Lity zuversichtlich. Bis auf den langzeitverletzten Christopher Wehrhahn kann TSG-Trainer Roland Schwörer auf den kompletten Kader bauen. Für das letzten Auswärtsspiel setzen die TSG-Verantwortlichen einen Fanbus ein. Kurzentschlossene können sich telefonisch bei Hendrik Lity (0160/97733071) oder Bettina Brackhahn (0176/21632399) melden. Die Kosten belaufen sich auf 15 Euro (Essen und Getränke im Bus inklusive).
158 / 367

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox