Lisa Frey HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
13.10.2022

Trotz Halbzeitführung: Ligaoberhaupt eine Nummer zu groß

Bietigheim nun 61 Spiele in Folge ungeschlagen / Birkner: „Der erste Durchgang war äußerst fokussiert von uns“
HSG Blomberg-Lippe Alexia Hauf Nele Frank
Damen
11.10.2022

Englische Wochen: HSG trifft auf „scheinbar übermächtigen Gegner“

Blomberg-Lippe beim „Starensemble“ aus Bietigheim zu Gast / Birkner: „Das Spiel wird definitiv unsere Entwicklungsfelder aufzeigen“
Alexia Hauf HSG Blomberg-Lippe
Damen
10.10.2022

Blombergs Siegessträhne macht auch vor Waiblingen keinen Halt

Birkner: „Bin mit der Leistungssteigerung meiner Mannschaft sehr zufrieden“ / Nächste Partie bereits am Mittwoch
HSG Blomberg-Lippe Mannschaftsfotoo
Damen
07.10.2022

HSG möchte Favoritenrolle gerecht werden

Waiblingen zu Gast an der Ulmenallee / Birkner: „Ich schätze meinen Trainerkollegen Thomas Zeitz sehr und habe großen Respekt vor seiner Arbeit“
Melanie Veith HSG Blomberg Lippe
Damen
26.09.2022

Zweiter Sieg in Folge! HSG gewinnt auch auswärts

Michalczik beste Werferin / Birkner: „Schenken phasenweise die Bälle zu leicht her“
Damen
23.09.2022

Was geht in Zwickau? - Blomberger Trio reist zur A-Nationalmannschaft

HSG reist am Samstag zum BSV Sachsen Zwickau / Drei Blombergerinnen bei Vorbereitung auf Frauen-EM
                             
Damen
19.09.2022

„Kann einfach nur meinen Hut vor meiner Mannschaft ziehen“

Blomberg besiegt die „TusSies“ / „Sehr stolz und glücklich, dass wir heute vor heimischer Kulisse so eine Moral gezeigt und das Spiel zu unseren Gunsten entschieden haben“
HSG Blomberg-Lippe Buxtehude
Damen
16.09.2022

Das Warten hat ein Ende: HSG vor erstem Heimspiel

TuS Metzingen zu Gast an der Ulmenallee / „Wollen unsere eigenen Qualitäten und Stärken unter Beweis stellen“
Alexia Hauf HSG Blomberg-Lippe Bundesliga-Auftakt 2022_23 Handball
Damen
12.09.2022

Steigerungspotenzial vorhanden: HSG mit Auftaktniederlage

Blomberg-Lippe muss sich in Buxtehude mit 24:27 geschlagen geben / Kietsch: „Wir wollen und müssen uns im nächsten Spiel weiter steigern“
Damen
08.09.2022

Es geht wieder los - Blomberger Bundesliga-Euphorie

„Uns erwartet ein schwieriges Auswärtsspiel vor einer sicherlich großartigen Kulisse"

 
1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 29
 
81 - 90 / 287

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox