Alexia Hauf HSG Blomberg-Lippe
Damen
02.01.2023

HSG dreht in der Crunchtime auf

Blombergerinnen mit erfolgreichem Jahresabschluss / Birkner: „Hinten raus haben wir es sehr gut gemacht“
HSG Blomberg-Lippe Buxtehude
Damen
29.12.2022

Zum letzten Mal dieses Jahr - Blomberg mit Auswärtsauftritt

„Es ist wichtig, mit dieser Stimmung und diesem Gefühl, die Reise nach Halle anzutreten"
Laura Rüffieux HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen Jubel
Damen
28.12.2022

Kaisers Wurf ins Glück - Blomberg siegt in letzter Sekunde

„Danke an jeden Zuschauer, der heute hier war. Es war eine überragende Stimmung über 60 Minuten"
Steffen Birkner HSG Blomberg-Lippe Jubelfoto
Damen
23.12.2022

Nach den Festtagen: HSG bittet zum Derbytanz

Blombergerinnen wollen zuhause weiterhin ohne Punktverlust bleiben
HSG Blomberg-Lippe Niederlage gegen Thueringer HC Actionfoto
Damen
19.12.2022

Thüringens Tempogegenstöße bringen HSG aus dem Konzept

Birkner-Sieben verliert auswärts deutlich / „Haben über 60 Minuten nicht so richtig den Zugriff im Spiel gefunden“
Laura Rüffieux HSG Blomberg-Lippe
Damen
16.12.2022

Schwierige Aufgabe für Birkner-Sieben: THC „klarer Favorit“

„Wir haben zuletzt sehr fokussiert und konzentriert gearbeitet. Wir nehmen den Schwung gerne mit nach Thüringen“
Mia Ziercke HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
12.12.2022

„Habe wenig zu meckern“ - HSG bleibt zuhause eine Macht

Birkner: „Meine Mannschaft hat heute über 60 Minuten überragend verteidigt“
Laetitia Quist HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga
Damen
09.12.2022

Folgt am Sonntag der vierte Streich in Serie?

HSG empfängt Neckarsulm auf der heimischen Platte / Franz fehlt verletzt
Leni Ruwe HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga Frauen (c)
Damen
28.11.2022

Dritter Heimspielerfolg in Serie für die HSG!

Birkner: „Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit. Das war ein sehr fokussierter und zielstrebiger Auftritt meiner Mannschaft“
Alexia Hauf HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen Siegerfaust
Damen
25.11.2022

Endlich wieder Bundesliga-Handball an der Ulmenallee

„Die Spiele gegen die Vipers waren immer von sehr viel Emotionen und Körperlichkeit geprägt"

 
1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 29
 
71 - 80 / 287

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox