Damen
02.01.2019

3.501 Zuschauer sehen die Wiederauferstehung

Blomberg-Lippe beendet Negativserie / Birkner: „Eine unglaubliche Stimmung“
AWesA Logo 510Pixel
Damen
12.11.2018

Blomberg-Lippe: Fünfte Pflichtspiel-Niederlage in Serie

26:30-Niederlage beim zuvor punktlosen Schlusslicht / Mittwoch geht's weiter
AWesA Logo 510Pixel
Damen
29.10.2018

HSG unterliegt Pokalsieger Oldenburg deutlich

Birkner: „Ich bin unheimlich unzufrieden“ / „Das können wir deutlich besser“
Damen
18.10.2018

Wieder 28:29: HSG verpasst Überraschung um Haaresbreite

842 Zuschauer an der Ulmenallee erleben furiose Aufholjagd / Birkner: „Bin stolz auf meine Mannschaft“
Damen
17.10.2018

Der Deutsche Meister kommt – Wiedersehen mit Stolle!

Birkner: „Der THC ist aktuell die eindeutig stärkste Mannschaft in der Bundesliga“ / „Natürlich ist der Deutsche Meister auch bei uns der klare Favorit“
Damen
15.10.2018

Erste Niederlage: Blomberg verliert in Buxtehude denkbar knapp

Kietsch: „Einen Punkt hätte sich unser Team verdient“ / Müller mit sieben Treffern beste Torschützin
Damen
25.09.2018

32:24 gegen Bensheim – HSG holt dritten Sieg

Birkner: „Wir wollten uns beweisen, dass wir deutlich besser auftreten können als in Nellingen" /  Rodrigues schlägt zehnmal zu
Damen
18.09.2018

Blomberg wird Favoritenrolle gerecht – aber erst 19 Sekunden vor Schluss

Kietsch: „Zwei Siege bedeuten für uns einen guten Saisonstart“ / „Ziehen wir nicht alle richtig am Kabel, wird es in der Bundesliga gegen jeden Gegner schwer“
Damen
11.09.2018

Bundesliga-Start geglückt: Blomberg-Lippe zähmt die „Vipers“

28:25-Erfolg gegen Bad Wildungen / Birkner: „Die Steine, die mir vom Herzen gefallen sind, konnte man bis zum Südpol hören“
Damen
14.05.2018

19:27 – HSG in Leverkusen klar unterlegen

Dämpfer im Kampf um Europapokal-Plätze / Lediglichliich drei Feldtore in Durchgang eins

 
1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 
231 - 240 / 287

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox