Handballbundesliga Frauen
Damen
06.09.2021

HSG mit klarer Auftaktniederlage gegen Bietigheimer Starensemble

„Wir wussten, dass die Trauben hier sehr hoch für uns hängen. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, dass wir uns selber um ein besseres Ergebnis gebracht haben. Wir haben uns zu viele vermeidbare Fehler geleistet"
Handballbundeliga Frauen HSG vs  SG BBM Bietigheim
Damen
03.09.2021

Bockschwerer Saisonstart: Der Pokal- und Supercupsieger wartet!

Trainer Birnker warnt: „Bietigheim hat den bereits sehr sehr guten bestehenden Kader im Sommer noch einmal extrem verstärkt“
Marie Michalczik  HSG Blomberg Lippe
Damen
26.05.2021

Deutscher Meister auch von der HSG nicht zu stoppen

Borussia Dortmund geht ohne Punktverlust durch Saison / Birkner: „Viele gute Gründe sehr stolz und zufrieden zu sein"
HSG Blomberg Lippe Laura Rueffieux
Damen
25.05.2021

Saisonabschluss gegen Borussia Dortmund: Für Blomberg geht es um Rang drei!

Birkner: „Der BVB wird uns nichts schenken, das steht zu 100 Prozent fest" / HSG würde bei einem Unentschieden oder einer Niederlage auf Rang fünf zurückfallen
Marie Michalczik  HSG Blomberg Lippe
Damen
24.05.2021

Platz drei verteidigt: Blomberg kämpft sich gegen Bensheim/Auerbach zum Sieg

Birkner: „Die Verunsicherung war uns deutlich anzumerken" / Letztes Saisonspiel Dienstag gegen Borussia Dortmund
Marie Michalczik  HSG Blomberg Lippe
Damen
21.05.2021

Saisonendspurt: HSG empfängt Flames aus Bensheim

Nur drei Tage später kommt der Deutsche Meister / Birkner: „Haben es in der eigenen Hand den dritten Tabellenrang zu verteidigen“
HSG Blomberg Lippe Laura Rueffieux
Damen
07.05.2021

Bad Wildungen wartet: HSG-Express rollt nach Hessen

Birkner: „Spiele waren immer hoch emotional und hart umkämpft“ / Murer, Schoenaker und Kordovská fallen aus
Cara Hartstock zeigte an alter Wirkungsstätte eine starke Leistung.
Damen
03.05.2021

„Big Point“ im Europa-Rennen!

Blomberg-Lippe erringt gegen Metzingen ein 31:31 / Wermutstropfen: Kordovská verletzt
Ann Kynast (li.) und Marie Michalczik treffen am Samstag auf Metzingen
Damen
30.04.2021

Bundesliga-Topspiel in Metzingen!

Blomberg-Lippe fährt als Dritter zum Vierten / „Für beide Seiten ist es ein extrem wichtiges Spiel“
Marie Andresen und Marie Michalczik sind bereit für das Spiel gegen die Wildcats
Damen
23.04.2021

Wieder „schlicht und einfach super"?

Aufsteiger Union Halle-Neustadt zu Gast bei der HSG Blomberg-Lippe / Nächster Sieg für internationale Plätze?

 
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 29
 
141 - 150 / 287

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 20. April

Sonntag, 21. April

Freitag, 26. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox