Herren
14.12.2015

„Ich kann mich für diese Leistung nur entschuldigen“

Die Handballfreunde verlieren deutlich / „Mir fehlen etwas die Worte“
Herren
11.12.2015

Lakenmacher erwartet Reaktion

Springe empfängt Saarlouis / Es wird wohl kein Wieder sehen mit Riganas geben
Herren
07.12.2015

Springer Aufholjagd trägt keine Früchte

Hamm behält in der Schlussphase die Nerven / Die Handballfreunde mit Schwächen im Abschluss
Herren
03.12.2015

Ohne Punkte in Hameln – und jetzt kommt eines der besten Auswärtsteams

Klappt's im dritten Versuch? / Wiedersehen mit ehemaligen Mannschaftskameraden
Herren
23.11.2015

Wetzel und Coors entzaubern Bietigheim

Sieg wackelt trotz zwischenzeitlicher neun-Tore-Führung / Lakenmacher: „Bin überglücklich”
Herren
19.11.2015

Handballfreunde unterliegen in Neuhausen

...zum sechsten Mal mit nur zwei Toren Unterschied / Springe immer auf Augenhöhe
Herren
16.11.2015

HF-Coach Sven Lakemacher bemängelt Aggressivität

Springe unterliegt einem Aufstiegsaspiranten / Elf Tore Unterschied
Herren
13.11.2015

Mutige Springer empfangen Bundesliga-Absteiger

„Haben gezeigt, dass wir mit Top-Teams mithalten können“ / Neuzugang Faruk Halilbegovic gibt Heimdebüt
Herren
02.11.2015

Springe unterliegt bei zu Hause ungeschlagenen Auern

Bis zum 20:20 hielten die Handballfreunde mit / Zur Halbzeit führte Springe noch
Herren
29.10.2015

Handballfreunde reisen zum heimstarken EHV Aue

Aue hat alle sechs Heimspiele gewonnen / Springe hat allerdings ebenfalls Selbstvertrauen getankt

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 30
 
41 - 50 / 294

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 20. April

Sonntag, 21. April

Freitag, 26. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox