02.06.2016 08:41

2. Bundesliga


Letztes Heimspiel gegen Aufstiegsaspiranten Coburg

Gorpishin: „Können auch mit diesen Teams mithalten” / Für den Saisonabschluss sind bereits alle Sitzplatzkarten vergriffen

HF Springe – HSC 2000 Coburg (Samstag, 19 Uhr).

Zum letzten Heimspiel in der 2.Handball-Bundesliga erwarten die Handballfreunde Springe am Samstag mit dem HSC 2000 Coburg eine Mannschaft, die kurz vor dem Aufstieg in die 1.Handball-Bundesliga und damit ihrem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte steht. Die Handballfreunde wollen es den Gästen allerdings schwer machen und die eigene starke Rückrunde mit einem Heimsieg und damit zumindest dem sportlichen Klassenerhalt krönen. HF-Coach Slava Gorpishin: „Der HSC verfügt über eine starke Mannschaft, aber wir haben in der Rückrunde gezeigt, das wir auch mit diesen Teams mithalten können. Die Spieler, die uns nach der Saison verlassen, wollen sich sich mit einem Erfolgserlebnis verabschieden und für die Spieler die im Verein bleiben, ist es schon fast das erste Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison." Für den Saisonabschluss sind bereits alle Sitzplatzkarten vergriffen und es gibt derzeit nur noch einige wenige Stehplatzkarten. Die Handballfreunde empfehlen ihren Anhängern, sofern nicht bereits geschehen, sich Eintrittskarten an den bekannten Vorverkaufsstellen zu sichern. Nach dem Spiel laden der Verein und die Mannschaft ihre Fans auf der Spielfläche zu einem Kaltgetränk ein und in diesem Rahmen werden dann auch die Spieler, die den Verein verlassen gebührend verabschiedet.
5 / 294

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox