12.05.2016 08:08

2. Bundesliga


Springes vorletztes Auswärtsspiel steigt in Hamm

Handballfreunde können morgen Abend fast aus dem Vollen schöpfen / Kuleshow: „Mannschaft hat die Unruhe rund um den Verein gut verarbeitet”

ASV Hamm-Westfalen – HF Springe (Freitag, 19.15 Uhr).

Zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison reisen die Handballfreunde Springe am Freitag zum ASV Hamm-Westfalen. Nach einem spielfreien Wochenende wollen Fabian Hinz & Co. ihre starke und erfolgreiche Rückrunde fortsetzen und sich für die 23:27-Hinspielniederlage revanchieren. Beim Gastspiel in der Westpress Arena in Hamm können Oleg Kuleshow und Slava Gorpishin fast auf ihren gesamten Kader zurückgreifen. Nur der Langzeitverletzte Faruk Halilbegovic wird weiterhin fehlen. HF-Trainer Oleg Kuleshow: „Wir können in Hamm ohne Druck aufspielen und mit einer engagierten Leistung wollen wir möglichst beide Pluspunkte mit auf die Heimreise nehmen. Die Mannschaft hat die Unruhe rund um den Verein gut verarbeitet und will sich auf das sportliche konzentrieren."
11 / 294

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox