10.10.2021 19:41

2. Kreisklasse, Staffel 2


Hamelner Derby: Der Turnclub siegt hauchdünn

Huber: „Auch über ein Unentschieden hätten wir uns im Endeffekt nicht beschweren können“ / Groß Berkel bekommt drei Punkte geschenkt
Adel Jalab TC Hameln Fussball Kreisklasse AWesA
Adel Jalab erzielte den Treffer des Tages.
Von Magnus Frese

TC Hameln – SG Hameln 74 1:0 (1:0)

Das Hamelner Derby in der 2.Kreisklasse, Staffel 2 ging an den TC Hameln. In einem kampfbetonten und umkämpften Spiel gewann der TC auf heimischem Rasen mit 1:0. „Das war heute ein sehr enges Spiel“, gab TC-Trainer Michael Huber nach der Partie zu Protokoll. Das Tor des Tages gelang Adel Jalab in der 35. Minute. „Auch wenn es heute ein sehr enges Spiel war, haben wir im Endeffekt nicht unverdient gewonnen“, so Huber weiter. Denn nach der Pause waren die Gäste deutlich überlegen, hätten auch durchaus den Ausgleich erzielen können. „Auch über ein Unentschieden hätten wir uns im Endeffekt nicht beschweren können“, so Huber abschließend, der die Leistung von TC-Akteur Manuel Meyer im Spiel gegen seinen Ex-Verein hervorhob.
Tor: 1:0 Adel Jalab (35.).

TSV Groß Berkel – TSV Germania Reher II 5:0

Reher nicht angetreten.
26 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox