12.03.2020 15:13

2. Kreisklasse, Staffel 2


Baumbach freut sich auf Matter & Brennecke

Reher II überwintert auf Abstiegsplatz / Baumbach: „Ich bin guter Dinge, dass wir nicht absteigen“
Germania Reher II Mannschaftsfoto 2019/20
Germania Reher II will mit aller Macht den Keller unter sich lassen.
Neun Spiele, sieben Zähler – die bisherige Ausbeute von Reher II fällt nicht unbedingt üppig aus. Drei Punkte ist der erste Nicht-Abstiegsplatz aktuell entfernt, dafür haben die Germanen zwei Spieler weniger absolviert. Trainer Stephan Baumbach blickt der entscheidenden Saisonphase positiv entgegen.

Stephan Baumbach über...


...den Abstiegskampf
„Ich bin guter Dinge, dass wir nicht absteigen. Wir haben viele Auswärtige in der Mannschaft – wenn alle da sind, sind wir personell aber gut aufgestellt. Noch haben wir zwei Nachholspiele zu bestreiten, gleich das erste wird voraussichtlich gegen Klein Berkel stattfinden. Das wäre ein richtiges Kellerduell zum Auftakt. Darauf bereiten wir uns vor.“

...die Vorbereitung
„Momentan trainieren wir überwiegend in der Halle, nebenbei machen wir viel Aquafitness. Die Trainingsbeteiligung liegt immer bei 14 bis 15 Spielern – damit kann man zufrieden sein, das klappt aktuell gut.“

...die personelle Lage
„Wir freuen uns, dass Dennis Matter aus Aerzen zurückkehrt, das macht uns ein gutes Stück variabler. Außerdem ist Max Brennecke nach seinem Kreuzbandriss wieder einsatzbereit. Das ist ein Glücksfall für uns, Max wird uns mit seiner Qualität sehr weiterhelfen.“
78 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox