14.09.2019 20:04

2. Kreisklasse, Staffel 2


4:0 in Reher! Huber-Elf weiterhin nicht zu stoppen

Wilgeroth: „Uns fehlte der Biss“ / TC Hameln grüßt weiter von der Tabellenspitze

Mario Mazzanti erzielte das 2:0 für den TC Hameln.

TSV Germania Reher II - TC Hameln 0:4 (0:2) 

Der TC Hameln ist weiterhin nicht zu stoppen! Durch den 4:0-Auswärtserfolg in Reher grüßen die Kicker aus der Hamelner Weststadt weiterhin von der Tabellenspitze. Bereits nach 180 Sekunden schoss Gereon Preuss seine Farben in Front, sodass der Tabellenführer mit der Führung im Rücken versuchte, den zweiten Treffer nachzulegen. Reher stellte sich in der Folgezeit trotz des frühen Rückschlags aber nicht hinten rein, sondern lieferte sich im Mittelfeld einen offenen Schlagabtausch. Zug zum Tor war bei den Germanen allerdings Mangelware. Stattdessen nutzte Hameln eine weitere Einschussgelegenheit durch Mario Mazzanti, der nach 37 Minuten die komfortable 2:0-Halbzeitführung sicherstellte. Auch im zweiten Durchgang waren es die Gäste, die sich die besseren Chancen herausspielten. Nach 57 Minuten setzte Frank Lindert das Leder durch starke Bedrängnis unglücklich ins eigene Gehäuse, zur 3:0-Führung des TC. Spätestens mit dem Treffer von Sascha Ranke, zwölf Minuten vor dem Ende, war den Gästen der 4:0-Sieg nicht mehr zu nehmen. „Wir haben an sich gut mitgespielt, doch hatten im gesamten Spiel lediglich eine Torchance. Da fehlte der Biss“, war Rehers Sprecher Marc Wilgeroth nach dem Abpfiff enttäuscht. Sein Team verweilt zumindest bis morgen auf dem vierten Tabellenrang, doch hat einige Spiele mehr auf dem Buckel als die lauernde Konkurrenz. 
Tore: 0:1 Gereon Preuss (3.), 0:2 Mario Mazzanti (37.), 0:3 Frank Lindert (57./Eigentor), 0:4 Sascha Ranke (78.). 
106 / 1035

Autor des Artikels

Niklas Köhne
Niklas Köhne
Niklas ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox