20.07.2019 09:17

2. Kreisklasse, Staffel 2


2. KK-Staffel 2-Check: Gefestigte SSG-Reserve will oben mitspielen!

Alles: „Tendenz geht ganz klar nach oben” /  Mit Ole Kammer steht neuer Keeper im Kader

SSG-Coach Paul Alles: „Wir wollen oben mitspielen."

„Wir wollen oben mitspielen”, macht Halvestorfs Reserve-Trainer Paul Alles vor der neuen Saiosn deutlich. Kein Wunder: In der letzten Spielzeit war die SSG hinter den Spitzenteams aus Großenwieden und Thal das drittbeste Rückrundenteam. „Wir sind nach dem Jahr jetzt gefestigt. Die Rückrunde war richtig gut. Die Tendenz geht ganz klar nach oben. Für die neue Saiosn haben wir einen guten Kader”, freut sich Alles. Bis auf Collin Brandes, der auf den Hagen gewechselt ist, stehen weiterhin alle Spieler  zur Verfügung. Halvestorf freut sich auf Ole Kammer (Lachem) als neuen Keeper. Mit Patrick Hothan, Tobias Schridde und Laurin Meux sind drei weitere Neulinge dabei. „Uns steht ein großer Kader zur Verfügung. Damit bin ich sehr zufrieden und guter Dinge. Die Mannschaft ist auch reifer geworden”, fiebert Alles, für den Groß Berkel der Meisterschaftsfavorit ist, der Saison entgegen.

2. Kreisklasse-Steckbrief


Saisonziel: Platz eins bis drei

Favoriten: TSV Groß Berkel

Neuzugänge: Patrick Hothan (eigene Jugend), Tobias Schridde (Hessisch Oldendorf), Ole Kammer (SV Lachem), Laurin Meux (TSV Nettelrede)

Abgänge: Collin Brandes (Germania Hagen)

Vorbereitung/Testspiele:
Lügde, Blitzturnier Bisperode , Deckbergen-Schaumburg, Großenwieden II
130 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox