26.04.2019 22:38

2. Kreisklasse, Staffel 2


Koch versalzt Halvestorfs Reserve die Siegessuppe

SSG kommt gegen SGHE nicht über torloses Remis hinaus / Alles: „Das Spiel müssen wir klar gewinnen“

SGHE-Keeper Matthias Koch rettete seinem Team das torlose Remis.

SSG Halvestorf II – SG Hastenbeck/Emmerthal 0:0.

Im Flutlichtspiel zwischen Halvestorfs Bezirksliga-Reserve und der SG Hastenbeck/Emmerthal gab es keinen Sieger. Beim Schlusspfiff mussten sich beide Teams mit einem torlosen Remis zufrieden geben. „Ich bin stinksauer. Das Spiel müssen wir ganz klar gewinnen. Wir haben ein ganz klares Übergewicht, mehr Ballbesitz und uns die größeren Torchancen erspielt. Emmerthal/Hastenbeck hat im gesamten Spiel nur eine Möglichkeit gehabt“, analysierte Halvestorfs Spielertrainer Paul Alles. Auf dem tiefen Geläuf am Piepenbusch setzten die Gastgeber in der Offensive mehr Akzente. Doch gute Einschussmöglichkeiten wurden nicht in Tore umgemünzt. SGHE-Keeper Matthias Koch verhinderte mit einigen guten Paraden den Rückstand. „Wir sind gefrustet, weil wir das Spiel nicht gewonnen haben. Dennoch bin stolz auf die Jungs. Wir haben eine sehr gute Leistung abgerufen und hinten nichts zugelassen. Es sollte mal wieder nicht sein. Wir haben uns leider nicht belohnt, aber wir arbeiten weiter daran“, blickt Alles voraus. Kurz vor Schluss hatten die Gäste sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Der eingewechselte Florian Wagner schob das Spielgerät allerdings knapp am Tor vorbei.
152 / 1035

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox