19.10.2018 21:17

2. Kreisklasse, Staffel 2


Großenwieden Herbstmeister – und Wins trifft wie er will

7:0-Sieg in Halvestorf / SSG-Trainer Alles: „Ich mache der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf“
Daniel Wins TSV Grossenwieden Fussball Kreisklasse Hameln Pyrmont AWesA
aniel Wins hat in zehn Spielen beeindruckende 25 Treffer erzielt.

SSG Halvestorf II – TSV Großenwieden 0:7 (0:3).

Nach dem torlosen Remis gegen TC Hameln ballerten sich die Großenwiedener wieder zurück in die Spur und eroberten die Tabellenspitze zurück. Am Piepenbusch siegte der TSV deutlich mit 7:0. Halvestorfs Trainer Paul Alles war dennoch nicht unzufrieden: „Wir hatten heute nur elf Mann, wovon zwei Spieler dabei waren, die ich kurzfristig aus dem Ruhestand reaktiviert habe. Alle haben sich voll verausgabt und in jeden Zweikampf gehauen. Ich mache der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf. Spielerisch haben wir einiges probiert und uns zwei, drei Chancen erarbeitet.“ Daniel Wins, Großenwiedens personifizierte Torgarantie, gab in der 13. Minute per Strafstoß den Startschuss zu einem torreichen Abend. Spielertrainer Latif Kiki und erneut Wins erhöhten zur Pause auf 3:0, ehe es in Durchgang zwei deutlich wurde. Dennis Siebert (2), Egzon Popoci und Wins, der seinen Dreierpack vollendete, erhöhten auf den 7:0-Endstand. „Insgesamt ist der Sieg für Großenwieden natürlich hochverdient“, so Alles. Verblüffend: Torjäger Wins erhöhte sein persönliches Torkonto in seinem zehnten Spiel auf 25 Treffer – die Torjägerkrone ist ihm bereits zum Ende der Hinrunde kaum noch zu nehmen.
Tore: 0:1 Daniel Wins (13./Strafstoß), 0:2 Latif Kiki (32.), 0:3 Wins (33.), 0:4 Dennis Siebert (61.), 0:5 Egzon Popoci (75.), 0:6 Siebert (83.), 0:7 Wins (85.).
169 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox