18.09.2018 16:40

2. Kreisklasse, Staffel 2


Topspiel am Mittwoch: SGHE will verlustpunktfreien TC stoppen

Krohn: „Ich schätze Hastenbeck sehr stark ein“ / Wohlleben: „Wir rechnen mit einem engen Spiel“

TC Hameln und die SGHE boten sich in der letzten Saison umkämpfte Duelle. Hier: Hastenbeck-Emmerthals Alexander Miller (in schwarz) gegen Hamelns Patrick Meißner.

TC Hameln – SG Hastenbeck-Emmerthal (Mittwoch, 19.30 Uhr).

„Mit Hastenbeck treffen wir auf einen sehr unbequemen Gegner. Letzte Saison kamen wir in beiden Duellen nicht über ein Unentschieden hinaus“, erinnert sich TC-Sprecher Janick Krohn. „Auch in dieser Saison haben sie ihre Qualität bereits unter Beweis gestellt und haben Großenwieden am ersten Spieltag beim 2:3 fast ein Bein gestellt. Ich schätze Hastenbeck daher sehr stark ein und gehe von einem sehr engen und umkämpften Spiel aus.“ Hierbei werden den noch verlustpunktfreien Hamelnern Hagen Wöller, Gereon Preuß, Marcel Meißner, Yannick Wiesner, Kay Erdmann und Sascha Ranke nicht zur Verfügung stehen. „Wir wollen trotz dieser Ausfälle so lange wie möglich ungeschlagen bleiben und mindestens einen Punkt holen“, unterstreicht Krohn. Auch SGHE-Spielertrainer Daniel Wohlleben rechnet mit einer umkämpften Partie. „Ich gehe davon aus, dass sie im Gegensatz zur letzten Saison nochmal qualitativ zugelegt haben. Wir rechnen mit einem engen Spiel, bei dem wohl die Tagesform entscheidet. Für uns ist dieses Duell ein echtes Topspiel.“ Verzichten muss Wohlleben weiterhin auf Patrick Friedrich und Abwehrrecke Torsten Torster. Dafür ist Yannik Hoppe wieder mit von der Partie.
183 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox