12.09.2018 22:03

2. Kreisklasse, Staffel 2


Jalabs „Sonntagsschuss“ bringt TC in die Bahn

Junga: „Besonders in der ersten Halbzeit hat uns Lüntorf alles abverlangt“ / Tuckfeld verhindert Rückstand

TC Hameln – TSV Lüntorf 3:0 (0:0).

Obwohl sich der TC Hameln deutlich durchsetzte, war TC-Trainer Markus Junga am Ende geschafft. „Besonders in der ersten Halbzeit hat uns Lüntorf alles abverlangt. So stark habe ich sie nicht eingeschätzt. Hätten sie ihre Chancen in Tore verwandelt, hätte die Nummer heute nach hinten losgehen können. Zum Glück hat unser Torhüter Timo Tuckfeld heute einen guten Tag erwischt und stark gehalten“, atmete Junga durch. Seine Elf kam erst in der zweiten Halbzeit in Fahrt. 120 Sekunden nach Wiederanpfiff zog Adel Jalab aus 25 Metern ab – sein „Sonntagsschuss“ am Mittwochabend schlug genau in den Winkel ein. „Das hat uns die Sicherheit gegeben“, so Junga. Kurz darauf legte Jalab mit seinem zweiten Streich nach. Anschließend war der Favorit die spielbestimmende Mannschaft. Sascha Ranke setzte in der 75. Minute schließlich den Schlusspunkt.  „In der zweiten Halbzeit war es eine gute Leistung von uns“, resümierte Junga, der mit seiner Elf dem Tabellenführer Großenwieden direkt im Nacken sitzt. Beide Teams haben sechs Siege aus sechs Spielen geholt – nur das bessere Torverhältnis der Großenwiedener trennt die Kontrahenten. 
Tore: 1:0 Adel Jalab (47.), 2:0 Jalab (54.), 3:0 Sascha Ranke (75.).
186 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox