11.09.2018 12:59

2. Kreisklasse, Staffel 2


TC-Sprecher Krohn warnt vor Lüntorf

Turn-Club winkt der Sprung an die Spitze / Kühl: „TC Hameln ist klarer Favorit“

Hamelns Patrick Meißner ist mit seinem Team bereits am Freitag im Einsatz.

TC Hameln – TSV Lüntorf (Mittwoch, 19.30 Uhr).

In einer vorgezogenen Partie erwartet TC Hameln bereits am Mittwoch-Abend den TSV Lüntorf. Bereits mit einem Remis würden die Hamelner an die Tabellenspitze klettern. Derzeit läuft es beim Turn-Club wie geschmiert. Die ersten fünf Begegnungen wurden allesamt gewonnen. „Im letzten Spiel gegen Klein Berkel haben wir ein sehr schlechtes Spiel gezeigt und haben nur glücklich gewonnen. Da hatten so einige Spieler Ohrenschmerzen nach der Halbzeitansprache unseres Trainers. Daher dürfen wir das vorgezogene Spiel gegen Lüntorf auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen“, warnt TC-Sprecher Janick Krohn. Bis auf Yannick Wiesner (Urlaub) und den verletzten Hagen Wöller steht der komplette Kader zur Verfügung. „Wir wollen den nächsten Dreier einfahren und uns weiter in der Spitzengruppe festsetzen“, gibt Krohn die Devise aus. Die Gäste feierten am Wochenende beim knappen 1:0-Erfolg gegen Löwensen den ersten Dreier. Damit ist die Kühl-Elf vorerst auf einen Nicht-Abstiegsplatz geklettert. „Der TC Hameln ist klarer Favorit. Wenn wir aber an die kämpferische Leistung vom Sonntag anknüpfen, können wir die Hamelner auch ärgern. Allerdings wird sich die Mannschaft wieder von selbst aufstellen“, beschreibt TSV-Trainer Olaf Kühl die Situation. 
187 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox