11.08.2018 19:05

2. Kreisklasse, Staffel 2


4:4! Lüntorfs Torgarant Stary eiskalt auf dem Hagen!

Roefs: „Was die Defensive betrifft, haben wir noch viel Luft nach oben“ / Hagen für 2:0 und 3:1 – aus drei Punkten wird aber nichts
Christopher Stary TSV Luentorf Fussball Hameln Pyrmont Kreisklasse AWesA
Erzielte drei Tore aus drei Chancen: Lüntorfs Angreifer Christopher Stary. Foto: Henner Kerl.

Germania Hagen II – TSV Lüntorf 4:4 (3:1).

Tag der offenen Tore auf dem Hagen! Das Duell zwischen den Germanen und Aufsteiger Lüntorf endete 4:4. „Spielerisch sind wir besser als in der letzten Saison. Was die Defensive betrifft, haben wir noch viel Luft nach oben“, erklärte Hagens Trainer Devin Roefs. Kein Wunder: Seine Elf gab gleich mehrere Führungen aus der Hand. Dipesh Kc per Strafstoß und Philipp Schur ließen die Hausherren früh wie den sicheren Sieger aussehen. Doch Lüntorf hatte mit Christopher Stary den „Man of the Match“ in seinen Reihen. In der 33. Minute hielt er seine Elf mit einem 40 Meter-Tor im Spiel. Lukas Reese stellte noch vor dem Seitenwechsel den alten Abstand wieder her – doch auch der dritte Treffer brachte keine Sicherheit. Im Gegenteil: Dominic Hoch und Stary sorgten nach dem Seitenwechsel innerhalb von 60 Sekunden für einen Doppelschlag zum 3:3 (64./65.). Die geballte Offensiv-Power der Gastgeber sollte aber noch einmal vorlegen. Mert Tahtali traf per direkt verwandeltem Freistoß zum 4:3. Aus den drei Punkten sollte trotzdem nichts werden. Der überragende Stary markierte in der 75. Minute den 4:4-Endstand. „Lüntorf hat tief verteidigt und auf Konter gelauert. Das haben sie wirklich stark gemacht und uns damit überfallen. Aus vier Schüssen haben sie vier Tore gemacht. Besonders Stary war eiskalt“, zog Roefs sein Resümee.
Tore: 1:0 Dipesh Kc (11./Strafstoß), 2:0 Philipp Schur (28.), 2:1 Christopher Stary (33.), 3:1 Lukas Reese (44.), 3:2 Dominic Hoch (64.), 3:3 Stary (65.), 4:3 Mert Tahtali (68.), 4:4 Stary (75.).
208 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox