24.04.2018 22:53

2. Kreisklasse, Staffel 2


Dank Miller-Show: SGHE spricht plötzlich vorne mit!

Wohlleben: „Den Grundstein haben wir in der ersten Halbzeit gelegt“ / Drei Platzverweise
Alexander Miller SG Hastenbeck/Emmerthal SW Löwensen Kopfball
Alexander Miller (re.) erzielte vier Tore für die SG Hastenbeck/Emmerthal.

SW Löwensen – SG Hastenbeck/Emmerthal 1:5 (0:4).

Plötzlich Dritter! Die SGHE hat sich dank des 5:1-Erolgs in das Rennen um den Relegationsplatz eingeklinkt. „Den Grundstein haben wir in der ersten Halbzeit gelegt“, so Hastenbeck/Emmerthals Spielertrainer Daniel Wohlleben. „Wir haben sehr konzentriert gespielt.“ Ümit Simsek traf in der 20. Minute zum 1:0, ehe die Show von Mittelstürmer Alexander Miller begann: Bis zur Halbzeit erzielte er einen lupenreinen Hattrick und machte damit bereits zur Pause alles klar. „Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel wesentlich unruhiger. Es gab viele Fouls und Nickeligkeiten auf beiden Seiten. Der Spielfluss war weg. Das sieht man auch an den drei Platzverweisen“, so Wohlleben, der selbst den Rasen verlassen musste – und sich selbstkritisch zeigte: „Das war die richtige Entscheidung.“ Miller machte seinen Viererpack trotzdem noch voll und Löwensen erzielte in der 72. Minute immerhin den Ehrentreffer. Ein Sonderlob verdiente sich neben Miller auch Christoph Englisch. „Er hat sehr gut gespielt und ist viele Wege gegangen“, lobte Wohlleben.
Tore: 0:1 Ümit Simsek (20.), 0:2 Alexander Miller (23.), 0:3 Miller (30./Strafstoß), 0:4 Miller (45.), 0:5 Miller (65.), 1:5 (72.).
Besonderes: Gelb-Rot für Hastenbeck/Emmerthals Daniel Wohlleben (81.), Rote Karte für Löwensens Torwart Mirko Rese und einen Feldspieler (65./70).
229 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox