18.04.2018 21:58

2. Kreisklasse, Staffel 2


Relegationsplatz behauptet: Hagen triumphiert im Verfolgerduell

Lippert: „Wir hatten das Spiel eigentlich fast immer im Griff“ / Ein Eigentor und Jan Clemens bringen die Entscheidung

Jan Clemens markierte per Strafstoß Hagens 2:0.

Germania Hagen II – TSV Klein Berkel II 2:0 (2:0).

Die Germanen haben im Verfolgerduell ihren zweiten  Platz behauptet! Mit 2:0 setzte sich Hagens Bezirksliga-Reserve gegen Klein Berkel II durch. „Das war deutlich besser als bei der deutlichen Niederlage gegen Hemeringen. Bis auf einen Lattenschuss in der zweiten Halbzeit hatte der TSV keine echte Torchance. Wir hatten das Spiel eigentlich fast immer im Griff“, analysierte Hagens 2. Vorsitzender Nils Lippert. Bereits in der 10. Minute gingen die Hausherren dank eines Eigentors von Marvin Tegtmeyer in Front. Kurz vor der Halbzeit legte Jan Clemens nabach. Seinen Strafstoß berührte Keeper Patrick Sach noch mit dem Fuß, im Tor landete der Ball trotzdem. Im zweiten Durchgang sollten keine Tore mehr fallen. „Marvin Steinwedel, Jannik Mundhenk und Philipp Schur haben das in der Abwehr stark gemacht. Besonders freut uns, dass Sascha Sender noch eingewechselt wurde, im zarten Alter von 44 Jahren. Er ist jetzt unser dienstältester Spieler“, lachte Lippert.
Tore: 1:0 Eigentor Marvin Tegtmeyer (10.), 2:0 Jan Clemens (45./Strafstoß).

233 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox